BRANDNEUE, FAST "MAGISCHE" METHODE, UM WILDES WACHSTUM UND VERSTECKTE GEWINNPOTENZIALE AUS JEDEM GOOGLE ADS-KONTO ZU ENTSCHLÜSSELN, GARANTIERT!
Was Sie gleich entdecken werden, wird die Art und Weise, wie Sie auf Google werben, für immer verändern...
Aktualisiert: 15. September, 2024
Sehr geehrter Geschäftsaufbauer,
wenn Sie eine SCHNELLE, einfache und garantierte Methode kennenlernen möchten, um Ihre Verkäufe mit Google Ads wahrhaftig explodieren zu lassen...
Dann wird dies die aufregendste Nachricht sein, die Sie je lesen werden.
Hier ist der Grund:
In den letzten 24 Monaten hat unser Team über 23 Millionen Franken für Google Ads ausgegeben...
Hier ist der Beweis:
Und wir haben dies in über 1067 verschiedenen Branchen und Nischen getan...
Dabei haben wir diese 23 Millionen Franken genutzt, um:
🟢 1.351.065.352 Impressionen zu generieren
🟢 14.873.388 Klicks
🟢 547.910 Conversions
Und das Wichtigste: Wir haben unseren Kunden geholfen, 7,8 Milliarden Franken Umsatz zu erzielen! Alles durch Anzeigen. (Sehr gute Anzeigen).
Denn schauen Sie, wenn man so viel Geld für Anzeigen ausgibt – über so viele verschiedene Branchen hinweg – lernt man eine Menge.
Über das, was wirklich funktioniert und was nicht.
Nicht theoretisch, basierend auf einigen YouTube-Tutorials und Kursen.
Oder von einem Guru, der mit einer Menge "Theorien" vorgibt, ein "Experte" zu sein. Nein.
Ich spreche von praxisnahen, kampferprobten Strategien, direkt von der Front, die Werbung in Profit verwandeln.
Von einem Team, das weiss, was es bedeutet, Kampagnen profitabel machen zu müssen – weil sie eine Gehaltsabrechnung zu erfüllen haben.
Und hören Sie, wenn Sie schon eine Weile Anzeigen schalten, klingt das wahrscheinlich vertraut...
Beeilen Sie sich! Die KOSTENLOSEN Plätze für September sind fast weg
⭐⭐⭐⭐ 4,0 Sterne aus 383 Bewertungen.
JEDES MAL, WENN SIE IHR BUDGET ERHÖHEN, SCHIESSEN IHRE KOSTEN PRO LEAD (CPL) UND KOSTEN PRO AKQUISE (CPA) IN DIE HÖHE!
Ihr ROAS (Return on Ad Spend) fällt durch den Boden...
Ihre einst erfolgreichen Kampagnen scheitern kläglich.
Und Ihr Bankkonto schreit nach Gnade.
Und währenddessen stehen Sie da und schreien in den Himmel...
"Wie ist das möglich?!"
Denn Ihre Agentur hat Ihnen gesagt, Sie sollten Ihr Budget "skalieren", richtig?
Aber jetzt zweifeln Sie an ihnen...
Also haben Sie einen neuen Business-Coach engagiert.
Gefunden auf GumTree oder Craigslist, direkt neben den Leguanen und dem gebrauchten Fitnessgerät.
Absolut seriös.
Und selbst sie können sich auf einmal keinen Reim mehr auf das Ganze machen.
Also raten sie Ihnen, in ein neues Logo zu investieren und eine "Personal Brand" aufzubauen.
*seufz*
Das alles bringt Sie dazu, sich die Haare zu raufen und Ihr MacBook aus dem Fenster zu werfen.
Also reduzieren Sie Ihre Werbeausgaben, weil Ihr ROI nicht existent ist und Ihre Kreditkarte einen Herzinfarkt erleidet.
Das bedeutet...
SIE KÖNNEN IHRE WACHSTUMSZIELE NICHT ERREICHEN, ALSO "NORMALISIEREN" SIE DIESES NIVEAU DES VERKAUFSWACHSTUMS.
Anstatt dorthin zu gelangen, wo Sie eigentlich sein möchten.
Schieben Sie es in den "zu schwer"-Korb.
Es ist ein teuflischer und gefährlicher Kreislauf, der Sie auf den Weg führt, ein mittelmässiges Unternehmen aufzubauen.
Nun, ich habe gute Nachrichten für Sie...
Ich werde Ihnen die schnellste, einfachste und sicherste Methode zeigen, um so viele Kunden wie möglich mit Google Ads zu gewinnen.
Und ENDLICH Ihre ehrgeizigsten Wachstumsziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen.
Aber bitte nehmen Sie uns nicht einfach so beim Wort. Hier ist der geldvermehrende Beweis...
Es sind Geschichten wie diese, die (fast) unsere Augen zum Schwitzen bringen.
Aber genug davon... Lassen Sie uns über die eigentlichen Anzeigen sprechen...
MACHEN SIE DIESE EINE ÄNDERUNG AN IHREM GOOGLE ADS-KONTO UND SIE WERDEN IHRE ERGEBNISSE VERZEHNFACHEN!
Diese EINE SACHE wird...
🟢 Die Qualitätsfaktoren erhöhen
🟢 CPCs (Kosten pro Klick) senken
🟢 CPLs/CPAs (Kosten pro Lead/ Akquisition) senken
🟢 Und einen himmelhohen ROI generieren!
Okay, Bereit?
Kommen Sie näher und hören Sie zu.
Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie wir das machen.
Genauer gesagt, wie wir diese eine Taktik verwenden, um die Werbeausgaben "magisch" zu skalieren und Kampagnen oft sogar noch profitabler zu machen!
Damit Sie etwas zusätzliches G-E-L-D verdienen können.
Damit Sie sich mehr Pistazien, Proteinshakes und Tiefengewebsmassagen leisten können.
Gut, machen Sie sich bereit.
Hier geht's los.
Schritt eins...
WENN ES UM GOOGLE ADS GEHT, LIEGEN ALLE FALSCH!
Das Erste, was viele tun, ist...
Sie wählen eine Reihe von Suchbegriffen aus – und packen sie alle in eine Anzeigengruppe.
"Finanzberater Zürich" – ich füge das hinzu.
"Finanzplanung Bern" – ja, das nehme ich auch noch rein...
"Finanzberatung Basel" – warum nicht? Schmeissen wir das auch noch dazu!
Das mag harmlos erscheinen – aber glauben Sie mir, wenn ich sage...
Das ist der schnellste und sicherste Weg, Ihr Geld zu verbrennen!
Schreckliche Idee... 1 Stern. Völliger Mist. Nicht zu empfehlen.
Also, was genau sollten Sie tun? Was ist diese GROSSE Idee?
Keine Sorge, Sie neugieriger Wahrheitssucher...
Hier ist sie... und es ist das, was wir S.K.A.G. nennen.
(Single Keyword Ad Groups)
Das bedeutet, dass Sie nur einen einzigen Suchbegriff in eine Anzeigengruppe packen.
Dann schreiben Sie eine super gezielte Anzeige für genau diesen spezifischen Suchbegriff.
Es ist viel Arbeit... aber diese kleinen Biester bringen Google völlig aus dem Häuschen!
Und machen sie heisser als ein Flitterwochen-Hotelzimmer.
Warum?
Well, they do exactly what it is that Google is optimizing for...
Sie bieten den Nutzern (Ihren potenziellen Kunden) DAS beste Erlebnis überhaupt.
Denn sie...
GEBEN SIE IHNEN GENAU DAS, WONACH SIE SUCHEN!
Sie sind lasergezielt und konvertieren besser.
Viel besser.
Sie verschaffen Ihnen einen höheren Qualitätsfaktor für Ihre Anzeigen.
Google gibt dann (widerwillig) nach...
Günstigere Klicks... bessere Anzeigenplatzierungen... und "hochwertigen" Traffic mit hoher Kaufabsicht.
Was bedeutet das? Mehr Pesos auf Ihrem Bankkonto.
Mehr Sonnenschein, Regenbögen, Baby-Lachen und Gutscheine zum Spasshaben.
Ernsthaft.
Aber es gibt ein Problem. Ein grosses...
Hören Sie mir gut zu...
Viele Agenturen sind "okay" in dem, was sie tun. Einige sind sogar "gut"... Aber nur eine kleine Auswahl ist... Elite.
Und genau so arbeiten sie... "okay".
Ihre Kampagnenstruktur ist okay, ihre Keyword-Auswahl ist okay... ihre Gebotsstrategie ist okay...
Und ihre Anzeigentexte sind, Sie haben es erraten... Okay.
Aber hier ist der Punkt...
"Okay" reicht einfach nicht mehr aus. Früher ja, als Klicks 0,20 CHF kosteten.
Aber jetzt ist der Wettbewerb online einfach zu hart.
Sie müssen ein eiskalter Profi sein, um Ihre Kampagnen profitabel zu machen.
Und das bringt uns zu Schritt zwei...
Hier machen alle den Fehler.
Sie wissen nicht, wie man Anzeigen schreibt.
Genauer gesagt, sie wissen nicht, was der Zweck einer Anzeige ist.
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SIE VERSUCHEN, LEUTE DIREKT ÜBER DIE ANZEIGE SELBST ZU "VERKAUFEN"!
Aber es ist unmöglich, das direkt in der Anzeige zu tun...
Die Leute können (noch) nicht direkt über die Anzeige kaufen.
Warum also versuchen, das zu tun?!
Sehen Sie, Ihre Anzeige hat nur einen Zweck: Die Leute zum KLICKEN zu bringen!
Ihre Anzeigen müssen Aufmerksamkeit ERZWINGEN.
Sie sollten für Ihren potenziellen Kunden unwiderstehlich sein – um zu klicken, nicht zu kaufen.
Und da die Mehrheit der Suchen jetzt auf Smartphones durchgeführt wird.
sind Ihre potenziellen Kunden abgelenkter denn je...
Sie sind nur einen Klick von ihrem Facebook-Feed entfernt = Hunde, die Schuhe tragen, und halbnackte Supermodels auf Instagram.
Langweilig sein bringt nichts, langweilig sticht nicht heraus und verlangt keine Aufmerksamkeit!
Langweilig bringt keine Klicks.
Langweilig ruiniert Ihren ROI.
Das bedeutet: KEINE Werbetexte mehr wie...
"Gegründet 1961..."
"Wir haben die grösste Auswahl und die besten Preise"
"Sprechen Sie mit unserem Expertenteam"...
*gähn*
Das ist einschläfernd.
Und hören Sie mir gut zu...
AUF GOOGLE ERHALTEN 2 % DER WERBETREIBENDEN 50 % DES TRAFFICS!
Mit anderen Worten: Es ist ein „Gewinner nimmt alles“-Spiel.
Und das bringt uns zu Schritt drei.
Dieser Schritt bezieht sich weniger auf die Anzeigen selbst.
Sondern auf die Landingpage, auf die Sie die Leute schicken, die darauf klicken...
Hören Sie zu, Verkaufen ist wie Verführung.
Und Verführung funktioniert am besten, wenn es ein wenig Vorspiel gibt.
Es geht nicht darum, WIE Sie um den Verkauf bitten, sondern WANN Sie es tun!
Die meisten gehen direkt in der Anzeige oder auf ihrer Landingpage auf den Verkauf los.
Das ist ein bisschen so... als würden Sie auf der Strasse auf einen Fremden zugehen und ihn um die Hand bitten.
Diese Strategie ist etwa so effektiv wie ein Regenschirm in einem Sandsturm.
Und dann wundern sie sich, warum ihre Anzeigen nicht funktionieren...
UND DANN WUNDERN SIE SICH, WARUM NIEMAND KAUFT!
Sehen Sie, genau wie in einer Beziehung...
gibt es eine Reihe von Schritten, die Sie einen Interessenten durchlaufen lassen müssen, um ihn zum Kauf zu bewegen.
Aber die meisten Geschäftsinhaber sind blind davon besessen, den Verkauf abzuschliessen und sich nur auf das "Abschliessen des Deals" zu konzentrieren...
Dass sie völlig ignorieren, welche Schritte es braucht, um einen Fremden vom "Klick" zum zahlenden Kunden zu machen.
Sie denken, jeder will das, was sie verkaufen...
"Wir haben die grösste Auswahl und den besten Service"
"Kommen Sie und kaufen Sie bei uns!"
"Holen Sie sich ein Angebot"
"Sprechen Sie mit unserem Team"
"KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!"
Stattdessen müssen Sie mit etwas beginnen, das weniger bedrohlich ist.
(Glauben Sie uns nicht? Schauen Sie sich Ihre Konversionsraten an zwinker)
Denn Sie brauchen ein wenig Romantik.
Und was wir (durch Millionen an Werbeausgaben) herausgefunden haben, ist, dass der beste Weg dafür etwas ist, das wir "HVCO" nennen.
Ein High-Value Content Offer.
Das ist ein kleines, unverbindliches Angebot, um "mehr Informationen" anzufordern.
Dies bringt Ihren Interessenten dazu, in einem Meer von Menschen die Hand zu heben und sich als interessiert an dem zu identifizieren, was Sie verkaufen.
Aber schauen Sie, diese Seite wird lang...
Und das sind nur 3 von 12 Schritten, die wir verwenden, um versteckte Gewinnpotenziale aus JEDER Google Ads-Kampagne zu erschliessen
Und sie ins Unendliche zu skalieren!
Möchten Sie alle 12 Schritte sehen?
(Schauen Sie genau hin, was wir hier tun)
Dann haben wir gute Nachrichten für Sie...
Denn wir haben gerade einen brandneuen, kostenlosen Bericht zusammengestellt, der enthüllt...
12 INSIDER-GEHEIMNISSE, UM DIE VERKÄUFE UND GEWINNE IHRER GOOGLE ADS-KAMPAGNEN ZU VERDOPPELN
(...und BOOM! So macht man das... wir nehmen unsere eigene Medizin)
Hier ist nur ein Bruchteil dessen, was Sie entdecken werden:
✅ Die schlimmsten und teuersten Google Ads-Fehler, die Sie wahrscheinlich gerade jetzt machen
✅ Wie Sie nur auf Keywords bieten, die zu Verkäufen führen (nicht nur zu Conversions)
✅ Wie Sie versteckte Gewinnpotenziale in JEDER Kampagne aufdecken... mit minimalem Aufwand
✅ Der wenig bekannte Google Ads-"Hack", der den Umsatz um 422 % steigern kann
✅ Wie Sie Marktanteile von Ihren Wettbewerbern stehlen, selbst wenn Sie ein kleineres Budget haben
✅ Wie Sie Ihre Anzeige ständig auf Platz 1 halten und dabei weniger bieten als die Konkurrenz
✅ Wie Sie genau herausfinden, wie kompetent oder inkompetent Ihre bezahlte Suchagentur ist (So überprüfen Sie ihre Arbeit... ohne dass sie es jemals erfahren!)
✅ Und vieles, vieles mehr!
Wie auch immer... dieser Bericht gehört Ihnen kostenlos. Geben Sie einfach Ihre Daten in das untenstehende Feld ein und klicken Sie auf den Button "Senden Sie mir meinen Bericht".
Und diese umsatzsteigernden Tipps werden Ihnen direkt als PDF-Bericht in Ihren Posteingang geschickt.
Aber wenn Sie schon genug gesehen haben und ohne jeden Zweifel wissen wollen...
Dieser KOSTENLOSE Bericht enthüllt DIE explosivsten und mächtigsten Geheimnisse, die wir aus der Durchführung von Tausenden Kampagnen für unsere Kunden und dem Ausgeben von Millionen Franken für Google Ads entdeckt haben.
WIE SIE ENDLICH ZUM APEX-RÄUBER IN IHREM MARKT WERDEN UND IHREN VERKAUF WIRKLICH ÜBER ALLE VORSTELLUNGEN HINAUS EXPLODIEREN LASSEN!
(Ja... wir sind so eng mit Google verbunden, wie man nur sein kann)
Wir haben etwas Besonderes für Sie (wenn Sie sich qualifizieren)...
Darauf komme ich gleich zu sprechen...
Aber zuerst, hören Sie mal...
Wir wissen, dass Sie es schon mit anderen Agenturen versucht haben...
Wir wissen, dass Ihnen die Welt versprochen wurde...
Und wir wissen, dass Sie von ihren leeren Versprechungen enttäuscht wurden...
Und wenn Sie die Augen schliessen, spüren Sie immer noch den Schmerz.
Anstatt unsere Zeit und Ressourcen damit zu verschwenden, Sie davon zu überzeugen, dass wir anders sind als diese zwielichtigen Agenturen.
Haben wir uns für eine begrenzte Zeit entschieden, unser eigenes Geld zu riskieren, um Ihnen zu ZEIGEN, dass wir anders sind.
Ja, das stimmt... Wir sind die einzige Agentur, die selbstbewusst (oder verrückt) genug ist, tatsächlich Ergebnisse zu garantieren – oder wir werden nicht bezahlt.
Sie können also beruhigt sein, denn wir haben beide etwas zu verlieren.
Klingt fair? Dachte ich mir... gut!
Und falls Sie sich fragen...
Wir sind seit 7 Jahren im Geschäft, was online ungefähr fünftausend Jahren entspricht...
Nicht nur das, wir wurden auch mehrfach als die 1# schnellsten wachsende digitale Agentur in der Schweiz eingestuft.
Ausserdem sind wir laut der Schweiz Financial Review das 17. am schnellsten wachsende Unternehmen über alle Branchen hinweg.
Und, was noch wichtiger ist, viele unserer Kunden wurden ebenfalls als die am schnellsten wachsenden Unternehmen in ihren jeweiligen Branchen eingestuft.
Unsere Strategien sind bewährt...
Und deshalb garantieren wir für eine begrenzte Zeit...
WIR ÜBERTREFFEN IHRE BESTEN KAMPAGNEN ODER WIR ARBEITEN KOSTENLOS!
Ja, Sie haben richtig gelesen... (gehen Sie ruhig noch einmal zurück und lesen Sie das erneut... wir warten hier)
Wir haben gerade unsere Türen wieder geöffnet, um neue Kunden mit diesem risikofreien Angebot anzunehmen.
Und wenn Sie das hier lesen, bedeutet das, dass wir noch ein paar Plätze frei haben.
Für den Monat September bieten wir Unternehmen in Zürich KOSTENLOSE 30-minütige Strategiesitzungen an.
In diesem Gespräch zeigen wir Ihnen, was es braucht, um versteckte Gewinnpotenziale aus Google Ads zu erschliessen und Ihren Traffic so zu skalieren, dass Ihre Verkäufe explodieren.
Aber ich stoppe Sie hier.
Dies ist nicht nur eine weitere "Strategie-Sitzung" (hust Verkaufs-Pitch)
Mit jemandem, der keine Ahnung hat, was es wirklich bedeutet, die Konkurrenz auf Google zu dominieren.
Nein.
Und es ist auch kein Verkaufsgespräch, das sich als Strategie-Sitzung tarnt.
Wie auch immer, Sie können hier mehr darüber erfahren, was in dem Gespräch enthalten ist.
Aber, die Plätze für September sind fast weg.
Gehen Sie hierhin und sichern Sie sich Ihren Platz.