WIE SIE MEHR KUNDEN, CLIENTS UND VERKÄUFE ERHALTEN, ALS SIE MIT FACEBOOK-ANZEIGEN MÖGLICHERWEISE BEWÄLTIGEN KÖNNEN
2,6 Milliarden Menschen loggen sich jeden Monat auf Facebook ein! Verpassen Sie nicht die Chance, dieses riesige Marktpotenzial von "kaufbereiten" Interessenten anzuzapfen, die Geld ausgeben wie Matrosen im Landurlaub!
Aktualisiert: 2. Oktober, 2024
Sehr geehrter Geschäftsaufbauer,
wenn Sie die absolut beste Methode kennenlernen möchten, wie Sie Facebook-Anzeigen nutzen können, um Verkäufe anzuziehen wie ein Staubsauger auf Steroiden... und das in MASSIVEM Umfang...
dann wird dies eine der aufregendsten Nachrichten sein, die Sie je lesen werden.
Hier ist der Grund:
In den letzten 24 Monaten hat unser Team über 15 Millionen Franken für Facebook-Anzeigen ausgegeben...
Hier ist der Beweis:
Und wir haben dies in über 1067 verschiedenen Branchen und Nischen getan.
Mit diesen 15 Millionen Franken haben wir unseren Kunden geholfen, 7,8 Milliarden Franken Umsatz zu generieren.
Alles durch Anzeigen.
Und schauen Sie, wenn Sie so viel Geld für Anzeigen ausgeben - in so vielen verschiedenen Branchen - lernen Sie eine Menge.
Genau darüber, was funktioniert und was nicht.
Nicht theoretisch, was funktioniert.
Aus einigen YouTube-Tutorials und Kursen.
Oder von einem Guru mit einer Menge "Theorien", der vorgibt, ein "Experte" zu sein.
Nein.
Ich spreche von unverblümten, im Kampf erprobten Strategien aus den vordersten Linien, die Werbung in Gewinn verwandeln.
Von einem Team, das weiss, was es bedeutet, Werbekampagnen profitabel zu machen – denn sie haben Gehälter zu zahlen.
Sehen Sie, so betrachten wir das Investieren in Anzeigen – als Soldaten – wir schicken sie jeden Tag in den Krieg...
Und wir wollen, dass sie Gefangene machen und nach Hause kommen, sodass es mehr von ihnen gibt.
Und hören Sie, wenn Sie schon eine Weile Anzeigen schalten, klingt dies wahrscheinlich bekannt...
Beeilen Sie sich! Die KOSTENLOSEN Plätze für September sind fast weg
⭐⭐⭐⭐ 4,0 Sterne aus 383 Bewertungen
Jedes Mal, wenn Sie Ihre erfolgreichen Kampagnen skalieren, gehen sie schief.
Der ROAS stürzt ab...
die CPLs und CPAs schiessen in die Höhe
und weniger "Geldsoldaten" kehren ins Lager zurück.
Das bringt Ihr Bankkonto in die Knie und fleht um Gnade.
All das lässt Sie sich die Haare raufen und Ihren MacBook aus dem Fenster werfen wollen.
Deshalb reduzieren Sie die Werbeausgaben, weil Ihr ROI schneller verbrennt als ein Stoppelfeld.
Das bedeutet, dass Sie Ihre Wachstumsziele nicht erreichen können und Sie sich mit diesem neuen Niveau des Verkaufswachstums "abfinden".
Anstatt dort zu sein, wo Sie wirklich sein wollen, legen Sie es in den "zu schwer"-Korb.
Es ist ein teuflischer und tödlicher Kreislauf, der Sie auf den Weg führt, ein mittelmässiges Unternehmen aufzubauen.
Aber wir haben gute Nachrichten für Sie...
Wir werden Ihnen den schnellsten, einfachsten und sichersten Weg offenbaren, um so viele Kunden wie möglich mit Facebook-Anzeigen zu gewinnen.
Und ENDLICH Ihre kühnsten Wachstumsziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen.
Aber nehmen Sie uns bitte nicht einfach beim Wort... Hier ist die geldvermehrende...
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BEWEIS!
Es sind Geschichten wie diese, die (fast) unsere Augen zum Schwitzen bringen.
Okay, genug davon...
Lassen Sie uns über die eigentlichen Anzeigen sprechen.
Genauer gesagt...
Wie Sie Ihren Anzeigenmanager nehmen... und ihn in einen magischen Ort verwandeln...
Ein Ort, den Zuck gerne besucht.
Hier bringt er Ihnen allerlei Geschenke, wie:
✅ Niedrigere CPMs (Kosten pro tausend Impressionen)
✅ Niedrigere CPCs (Kosten pro Klick)
✅ Niedrigere CPAs (Kosten pro Akquise)
✅ Und himmelhohe ROI (Return on Investment)!
Dieser Ort ist nicht fiktiv.
Er existiert.
Kommen Sie näher. Hören Sie zu, ich zeige Ihnen, wie Sie dorthin gelangen.
Genauer gesagt, wie Sie Ihre Werbeausgaben bis zum Mond skalieren und dabei rentabel bleiben.
Damit Sie etwas zusätzliches G-E-L-D verdienen können.
Damit Sie Dinge kaufen können. Teure Dinge...
Wie Dyson-Ventilatoren und Aesop-Handcreme... und seltsame Saftkombinationen.
Ja, wir werden Ihnen den schnellsten, einfachsten und sichersten Weg aufzeigen, wie Sie mit Facebook-Anzeigen so viele Kunden wie möglich gewinnen können.
Also, satteln Sie auf.
Hier geht's los...
Wenn es um Facebook-Anzeigen geht, liegen alle falsch!
Das Erste, worauf sich die meisten konzentrieren, ist das Bild.
Sie sagen: "Es muss knallen!"
Und begehen damit die grösste Todsünde der Werbung...
Sie lassen ihre Anzeigen wie Anzeigen aussehen!!!
Hören Sie mir gut zu...
Lassen Sie Ihre Anzeigen nicht wie Anzeigen aussehen.
Machen Sie sie stattdessen so, dass sie wie der Content aussehen, den die Leute bereits auf Facebook konsumieren.
Andernfalls werden Sie nicht durch die Verkaufshürden, den Skeptizismus und den Lärm auf der Plattform durchdringen...
verursacht durch all die anderen Anzeigen, die um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe kämpfen.
So "kitzeln" wir den Facebook-Algorithmus und geben Zuck Sonnenschein, Regenbögen und Baby-Lachen...
und er belohnt uns mit besseren Werbeplätzen.
Besseren Platzierungen im Newsfeed.
Günstigeren CPMs... was zu günstigerem Traffic führt.
Höherwertiger Traffic.
Bessere Käufer.
Und höherer ROI.
Okay, das bringt uns jetzt zu Schritt 2...
Wenn es um das Targeting geht, ist Facebooks Algorithmus clever.
Sehr schlau.
Lassen Sie den Algorithmus seine Arbeit machen.
(Vertrauen Sie mir, er wird es tun.)
Aber die meisten ersticken den Pixel.
Sie werden ganz pedantisch...
Muss zwischen 31 und 34 Jahre alt sein.
Verheiratet mit 2,3 Kindern.
Fahren einen Range Rover Sport.
Wohnen an den Northern Beaches in Sydney.
Und mögen Mandelmilch-Cappuccinos und Kanye West.
Ernsthaft, entspannen Sie sich.
Geben Sie dem Algorithmus etwas Raum zum Arbeiten.
Der Algorithmus weiss, wo die Käufer sich verstecken...
Und wird sie für Sie finden.
Vertrauen Sie mir.
(Ich sollte Ihnen das wirklich nicht für so wenig Geld *hust* kostenlos beibringen!).
Aber warten Sie, mein Freund.
Ich bin noch nicht fertig.
Das ist das fehlende Puzzleteil...
Das ist die geheime Zutat.
Und alles hängt von den Worten ab, die Sie in Ihren Anzeigen verwenden.
Richtig – der Text.
Wenn Sie die richtigen Worte finden, wird alles günstiger.
Meistens viel günstiger.
CPMs sinken erstaunlich.
Ihre Kosten pro Klick fallen.
Leads werden günstiger.
Und als Ergebnis...
wird es günstiger, Kunden zu gewinnen.
VIEL günstiger.
Und Sie machen eine ganze Menge mehr Geld.
Was die Worte betrifft
Halten Sie es einfach und verwenden Sie kurze Sätze.
Ein Gedanke pro Satz, damit Sie leicht verstanden werden.
erwenden Sie keine Wörter, die die Leute zum Nachdenken bringen.
Wie viel Text sollten Sie schreiben?
Langer Text ist der Schlüssel zum Erfolg
Natürlich nur, wenn er fesselnd ist.
Aber es darf nicht einfach lang sein, nur um lang zu sein!
Das wird nicht funktionieren.
Konzentrieren Sie sich darauf, anders zu sein.
Ungewöhnlich.
Und so DRAMATISCH wie möglich!
Denn Ihre Anzeigen müssen mit Videos von Hunden in Schuhen konkurrieren...
Und...
LEUTE, DIE LINIEN ZIMT SCHNUPFEN UND FREMDEN EINE SCHEUER VERPASSEN
Es ist eine wilde, wilde Welt da draussen.
Es herrscht ein Krieg um Aufmerksamkeit.
Und Sie müssen polarisieren, sonst werden Sie ignoriert.
Ja, Sie werden ein paar Trolle anziehen, aber man kann kein Omelett machen, ohne ein paar Eier zu zerbrechen.
Was die meisten jedoch nicht realisieren, ist folgendes...
Wenn Sie die Psychologie falsch verstehen, können Sie die Worte nicht richtig wählen.
Aber... Wenn Sie diese Schritte befolgen, werden Ihre Anzeigen wie verrückt verkaufen.
Und bevor Sie sagen...
"Aber mein Unternehmen ist anders, und das wird für mich nicht funktionieren.“
Vergessen Sie nicht, dass wir dies in über 1067 verschiedenen Nischen gemacht haben...
Und für unsere Kunden 7,8 Milliarden Franken Umsatz generiert haben.
Und das funktioniert mit grossem Erfolg für jedes Produkt oder jede Dienstleistung.
Zu jedem Preis.
Und in jeder Nische.
Das bringt mich zum letzten Schritt.
Dies sind nur einige der cleveren Taktiken, die wir verwenden, um den Umsatz unserer Kunden radikal und schnell zu steigern.
Aber sehen Sie, das sind nur einige der Strategien, die wir nutzen, um Unternehmen mit einem wahren Kundensturm über Facebook Ads zu fluten.
Wollen Sie alle sehen?
Dann haben wir gute Nachrichten für Sie...
Denn wir haben gerade einen brandneuen, kostenlosen Bericht zusammengestellt, der enthüllt...
12 UNFEHLBARE SCHRITTE,
UM IHREN TRAFFIC, IHRE LEADS UND IHRE VERKÄUFE MIT FACEBOOK-ANZEIGEN ZU EXPLODIEREN!
Dieser Bericht ist zu 100 % KOSTENLOS und enthüllt 12 geheime Facebook-Targeting-Methoden, die "versteckte" Zielgruppen und "hyperaktive Käufer" in 30 Tagen oder weniger aufdecken.
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Hier ist nur ein Bruchteil dessen, was Sie entdecken werden:
✅ Der GENAU Schritt-für-Schritt-Prozess, den Sie JETZT verwenden können, um völlig Fremde in hochbezahlte Kunden auf Facebook zu verwandeln (Dies ist wahrscheinlich die günstigste und effektivste Methode, um Ihr Geschäft SCHNELL mit Käufern zu überfluten!)
✅ Geheime und streng gehütete Facebook-Targeting-Methoden, die "versteckte" Zielgruppen und "hyperaktive Käufer" in 30 Tagen oder weniger aufdecken (Nicht 1 von 100 Agenturen kennt diese Methoden)
✅ Wie Sie Facebook-Anzeigen nutzen, um grosse neue "hungrige Massen" von Interessenten zu entdecken, die wie Matrosen im Landurlaub Geld ausgeben (diese Strategie öffnet Ihnen einen Obstgarten voller tief hängender Früchte, von denen Sie fast sofort profitieren können!)
✅ Die beiden fast unbekannten Geheimnisse (eines für Targeting, eines für Copy), die Vermarkter kennen müssen, um so viel Gewinn wie möglich aus ihren Kampagnen zu ziehen... bei jedem Budget! (Diese Geheimnisse sind entscheidend, um die VOLLE Kraft von Facebook-Anzeigen zu erleben.)
✅ Die grössten Facebook-Anzeigengeheimnisse, die wir je entdeckt haben, und wie sie neue Märkte für Ihr Unternehmen erschliessen können (das sind die "Insider-Geheimnisse", die andere Agenturen und Gurus nicht wollen, dass Sie sie kennen)
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Wie auch immer... dieser Bericht gehört Ihnen kostenlos, geben Sie einfach Ihre Daten in das untenstehende Feld ein und klicken Sie auf den "Schicken Sie mir meinen Bericht"-Button...
Und diese umsatzsteigernden Tipps werden Ihnen direkt als PDF-Bericht in Ihren Posteingang gesendet.
Aber wenn Sie schon genug gesehen haben und ohne jeden Zweifel wissen wollen...
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(Ja... wir sind so eng mit Facebook, wie man nur sein kann.)
Wir haben gerade unsere Türen wieder geöffnet, um neue Kunden anzunehmen, und wenn Sie das hier lesen, bedeutet das, dass wir wahrscheinlich noch ein paar Plätze frei haben.
Und für den Monat September bieten wir Unternehmen in Zürich KOSTENLOSE 30-minütige Strategiesitzungen an.
In diesem Gespräch zeigen wir Ihnen, was es braucht, um Ihre Verkäufe mit Facebook-Anzeigen wirklich über alle Vorstellungen hinaus explodieren zu lassen.
Aber ich stoppe Sie hier.
Dies ist nicht nur eine weitere "Strategie-Sitzung" (hust Verkaufs-Pitch), mit jemandem, der keine Ahnung vom Schalten von Anzeigen hat.
Nein.
Und es ist auch kein Verkaufsgespräch, das sich als Strategie-Sitzung tarnt.
Wie auch immer, Sie können hier mehr darüber erfahren, was in dem Gespräch enthalten ist.
Aber die Plätze für November sind fast weg.
P.S. Hier ist der Deal... Nachdem wir über 15 Millionen Franken für Facebook-Anzeigen ausgegeben haben, haben wir jeden Stein umgedreht, jede Taktik, jeden "Hack", jede Gebotsstrategie ausprobiert und buchstäblich jeden Schalter im Anzeigenmanager umgelegt, der eine Welle von Ergebnissen erzeugen könnte.
Ernsthaft.
Wenn es auch nur ein Gerücht über eine Facebook-Ads-Strategie gab, selbst am anderen Ende der Welt, haben wir sie aufgespürt und getestet.
Wenn ein Hotshot behauptete, ein Meister im Media Buying zu sein, egal in welchem Winkel der Erde, haben wir ihn gefunden.
Wenn es auch nur ein Flüstern über eine geheime Anzeigestrategie gab, haben wir sie getestet.
Unser Team hat TIEFE Erfahrung!
Ein Rudel von Media-Buying- und Copywriting-Wildlingen... bereit, sich auf Ihr Geschäft, Ihren Markt und Ihre Konkurrenz zu stürzen.
Und wir spielen, um zu gewinnen.
Sie fragen sich wahrscheinlich, warum wir das tun?
Nun, wir wissen, dass Sie so beeindruckt von dem Plan sein werden, den wir für Sie zusammenstellen, dass Sie MÖGLICHERWEISE Kunde werden möchten, damit unser Team diesen Plan für Sie umsetzt.
Und wenn nicht, alles gut, keine harten Gefühle – Sie haben trotzdem einen unglaublichen Angriffsplan, für den wir normalerweise 2.250 Franken pro Stunde berechnen.
In diesem Gespräch erhalten Sie eine vollständig angepasste Aufschlüsselung unseres firmeneigenen Systems, das Unternehmen mit unglaublicher Geschwindigkeit wachsen lässt...
Bis bald.
TL;DR VERSION
Diese neue und einzigartige "Tickle the Pixel-Methode" ist super einfach und schnell anzuwenden... und lässt die Verkäufe wirklich über alle Vorstellungen hinaus explodieren!
Sie kann für jedes Unternehmen, in jeder Branche, zum Verkauf von allem eingesetzt werden!... und ist wie nichts, was Sie jemals gesehen oder gehört haben!
Glauben Sie nicht nur uns
Sie HABEN IHRE FRAGENWIR HABEN DIE ANTWORTEN
Wenn Sie Ihren Umsatz steigern und Ihren ROI maximieren möchten, ist CMBS AG hier, um Ihnen mit unseren revolutionären Facebook-Werbestrategien zu helfen. Facebook ist einer der effektivsten Orte, um Ihr Unternehmen zu bewerben, und bei CMBS AG spezialisieren wir uns darauf, Anzeigen zu erstellen, die profitables Wachstum fördern und Ihre begehrtesten Kunden erreichen. Das Marketing mit Facebook-Anzeigen kann äusserst wettbewerbsfähig sein, aber im Gegensatz zu anderen Unternehmen konzentrieren wir uns darauf, Anzeigen zu erstellen, die nicht nur Ihre Marke sichtbar machen, sondern auch zu lebenslangen Kunden führen. Tatsächlich haben unsere Strategien unzähligen Kunden geholfen, ihre Gewinne zu verdoppeln und sogar zu verdreifachen, dank der Anzahl der über ihre Facebook-Kampagnen generierten Leads. Facebook-Werbung ist definitiv die Zukunft und wird zur Nummer eins, um neue Kunden zu erreichen und bestehende Kunden zu halten. Wenn Ihr Unternehmen an der Spitze der sozialen Medienpräsenz stehen soll, ist CMBS AG hier, um Ihnen den Weg zu weisen. CMBS AG ist eine führende Facebook-Werbeagentur und hat unzähligen Marken geholfen, ihre Reichweite in sozialen Netzwerken zu vergrössern und ihre Gewinne zu steigern. Heute ist das Facebook-Anzeigenmarketing ein äusserst wertvolles Instrument für jede Art von Unternehmen, egal ob Sie sich auf E-Commerce, B2B oder B2C spezialisieren. Facebook-Marketing ist auch ideal, um Ihre Marke aufzubauen, das Kundenbewusstsein zu steigern und Vertrauen zwischen Ihnen und dem Verbraucher aufzubauen. Wenn Sie sich für unser Facebook-Marketing-Team entscheiden, werden wir Ihnen auch einige der erstaunlichen Tipps und Tricks verraten, die wir auf dem Weg gelernt haben, damit Sie jeden ausgegebenen Werbedollar maximieren können.
Ist Wasser wirklich nass? Schauen Sie, jeder, der sagt, dass Facebook-Anzeigen nicht funktionieren, ist entweder jemand, der keine Ahnung von Facebook-Marketing hat, oder jemand, der schlechte Erfahrungen mit einer minderwertigen Agentur oder einem Vermarkter gemacht hat. Wenn richtig gemacht, können Facebook-Anzeigen die mächtigste Plattform zur Leadgenerierung und Kundenakquise auf dem Planeten sein. Als Quelle für kalten Traffic haben Unternehmen die Möglichkeit, Milliarden von Menschen zu erreichen, die vielleicht noch nie von Ihrem Unternehmen gehört haben. Das Geheimnis liegt im Facebook-Pixel, zweifellos eines der, wenn nicht das fortschrittlichste digitale Marketing-Algorithmen der Welt. Der Pixel verwendet künstliche Intelligenz, um Daten über Benutzer zu sammeln, die Ihre Produkte kaufen, Ihre E-Books herunterladen und in Ihren Funnel eintreten, und verwendet diese Daten dann, um weitere hungrige Interessenten zu finden, die bereits mit Ihrem Unternehmen interagiert haben. Durch den effektiven Einsatz von Direct-Response-Copy, auffälligen Creatives, methodengetriebenen Kampagnen und optimierter Feinjustierung dominiert Facebook die digitale Marketingwelt und bleibt zusammen mit Google die effektivste Plattform zur Kundenakquise auf dem Planeten.
So sehen wir es: Wenn Sie intern einstellen, stellen Sie eine Person mit einem bestimmten Skillset ein, um eine der komplexesten Aufgaben zu übernehmen: Facebook-Marketing. Sicher, Sie können diese Person so viel wie möglich überwachen, aber wenn diese Person Ihr Unternehmen verlässt, müssen Sie wieder bei Null anfangen. Wenn Sie eine Agentur beauftragen, stellen Sie ein ganzes Team von Experten mit einer Vielzahl von Fähigkeiten in Hunderten von Nischen ein, das über jahrelange Erfahrung im Schalten von Facebook-Anzeigen verfügt. Bei CMBS AG sind wir prozessorientiert, was bedeutet, dass unsere Systeme in jedem Unternehmen und jeder Branche anwendbar sind. Unsere Strategien haben sich immer wieder bewährt und bringen unseren Kunden die Art von ROI, die sie von den Dächern schreien lässt.
Wie lang ist ein Stück Schnur? Die Kosten für Facebook-Werbung sind für jedes Unternehmen unterschiedlich. Der Preis, den Sie zahlen werden, hängt von den folgenden Faktoren ab: Marktgrösse (Wenn es 10.000 Menschen in Ihrem Markt gibt vs. 10.000.000 in Ihrem Markt, werden die Werbekosten unterschiedlich sein) Geschäftsziele (Wenn Sie 10 Leads pro Tag erreichen wollen vs. 50 Leads pro Tag, werden die Werbekosten unterschiedlich sein) Wettbewerb im Markt (Wenn Ihr Markt von Wettbewerbern übersättigt ist, die ein ähnliches Produkt/Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis anbieten, vs. wenn es nur wenige Wettbewerber gibt, werden die Kosten unterschiedlich sein)Die Realität ist, dass wir bei CMBS AG kein Unternehmen mit einem One-Size-Fits-All-Angebot behandeln. Stattdessen passen wir jeden Kampagnenvorschlag sorgfältig an, basierend auf allen uns zur Verfügung stehenden Forschungsergebnissen und Informationen. Unsere Preisgestaltung hängt also von allen Nuancen und Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Nische ab. Seien Sie vorsichtig mit jeder Agentur, die behauptet, Facebook-Anzeigen kosten X Betrag, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie nicht wirklich wissen, was es braucht, um auf dieser Plattform erfolgreich zu sein.
Wir haben in mehr Branchen mehr Erfolge erzielt als die meisten Agenturen weltweit. Warum? Weil alles, was wir tun, auf Prozessen basiert, die durch knallharte Daten gestützt werden. Alles, was wir für unsere Kunden tun, basiert auf denselben Erkenntnissen, Theorien und Prozessen, die wir auch für unser eigenes Marketing als Agentur nutzen. Es gibt so viele 'Gurus' da draussen, die Ihnen erzählen, Sie sollen Facebook-Werbung schalten, während sie selbst nicht einmal Anzeigen schalten. Unser Team von Facebook-Experten ist das talentierteste auf dem Planeten, und wir sind so zuversichtlich, dass wir Ihr Unternehmen über Facebook ausbauen können, dass wir sogar eine 30%ige Verbesserungsgarantie anbieten. Finden Sie eine andere Agentur, die bereit ist, den Kopf in die Schlinge zu stecken, wenn sie Ihre aktuellen Ergebnisse nicht übertrifft. Das will schon was heissen.
Die beste Facebook-Marketing-Strategie ist eine, die speziell auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist und individuell für Ihr Unternehmen entwickelt wurde. Es gibt hier keinen Ansatz nach Schema F.Jedes Unternehmen funktioniert auf unterschiedliche Weise, mit verschiedenen Angeboten, unterschiedlichen Chancen und unterschiedlichen USPs (Unique Selling Points). Noch wichtiger ist jedoch, genau zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist. Identifizieren Sie deren Schmerzpunkte, deren Hoffnungen und Träume sowie ihre ideale Situation. Wo befinden sie sich in der Customer Journey (haben sie gerade erst begonnen, nach einer Lösung für ihr Problem zu suchen, oder sind sie sich noch gar nicht bewusst, dass es eine Lösung gibt)? Denken Sie darüber nach; jeder versucht, von seinem aktuellen Zustand in eine ideale Situation zu wechseln. Was tut Ihr Unternehmen, um potenzielle Kunden dabei zu unterstützen, diesen idealen Zustand zu erreichen? Wie sollten Sie das positionieren? Sobald Sie verstehen, dass Ihr Markt alles ist, können Sie darüber nachdenken, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihr Angebot auf Facebook positionieren.
Das hängt von einigen Faktoren ab. Zum Beispiel: Wenn Sie bereits Traffic auf Ihre Shopify-Website für eine eCommerce-Marke lenken und die Conversion-Rate gesund ist, müssen wir möglicherweise keine Änderungen vornehmen. Andererseits, wenn wir einige Empfehlungen haben (wie die Verbesserung der Seitenladegeschwindigkeit oder das Hinzufügen von mehr Inhalten), die die Leistung Ihrer Website potenziell verbessern könnten, wären Sie sicherlich bereit, diese Änderungen vorzunehmen, oder?Für Lead-Generierungs-Kampagnen würden wir einen Verkaufstrichter aufbauen, der Landingpages für Facebook-Traffic beinhaltet, sodass wir keine Änderungen an Ihrer Website vornehmen müssen. Auch hier können wir jedoch Empfehlungen aussprechen, die dazu beitragen, die Leistung Ihrer Kampagne zu optimieren.
Wir haben äusserst erfolgreiche Kampagnen für Unternehmen aller Grössen in über 1067 Nischen durchgeführt. Daher sind wir ziemlich zuversichtlich, dass die meisten Unternehmen geeignet sind, auf Facebook zu werben.Bitte beachten Sie, dass Facebook für einige Branchen strenge Richtlinien hat. Sie können diese hier finden: https://www.facebook.com/policies/ads/
Im Gegensatz zu Google, das auf den Kosten pro Klick (CPC) basiert, werden Facebook-Anzeigen nach den Kosten pro 1.000 Impressionen (bekannt als CPM) abgerechnet. CPMs werden von Facebook auf Grundlage einer Reihe von Faktoren festgelegt. Dazu gehören die Anzahl der Wettbewerber in Ihrem Werbebereich, die Grösse Ihrer Zielgruppe und die Art der verwendeten Werbeanzeigen und Kreativen. Der beste Weg, die Kosten von Facebook-Anzeigen zu erklären, ist durch ein Beispiel: Angenommen, Facebook legt den CPM für Ihre Kampagne auf 25 CHF fest. Das bedeutet, dass Sie für jede 1.000 Impressionen 25 USD zahlen. Wenn unsere Klickrate 1% beträgt, bedeutet das, dass wir für jede 1.000 Impressionen 10 Klicks haben, bei Kosten pro Klick von 2,5 USD ($25 ausgegeben / 10 Klicks = $2,5 CPC). Wenn die Konversionsrate auf unserer Landingpage 10% beträgt, bedeutet das, dass wir für alle 10 Klicks 1 Lead bei einem Kosten pro Lead von 25 USD erhalten ($25 ausgegeben, 10 Klicks, 1 Lead = $25 CPL). Wenn wir dieses Beispiel weiter verwenden, nehmen wir an, Ihr monatliches Werbebudget betrug 10.000 AUD und unser durchschnittlicher CPL beträgt 25 USD. Das bedeutet, dass Sie insgesamt 400 Leads pro Monat erhalten. Was könnte das für Ihr Unternehmen bedeuten?
Es gibt eine Reihe von Elementen, die eine gute Facebook-Anzeige ausmachen. Dazu gehören: Direktes Response Copywriting – Der Prozess des Schreibens direkter Verkaufstexte, um eine Reaktion des Lesers hervorzurufen.Kreatives – Die Fähigkeit, aufmerksamkeitsstarke, scrollstoppende Inhalte zu erstellen, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe fesseln. Kampagnenaufbau – Der Prozess des Aufbaus eines strategischen Funnels innerhalb der Facebook-Plattform.Zielgruppenauswahl – Die Fähigkeit, Märkte und Zielgruppen zu identifizieren, die zu einer starken Leistung führen. Angebot – Die Fähigkeit, einen Mehrwert zu schaffen, der dem Leser keine andere Wahl lässt, als zu handeln. Konversionsrate – Der Prozentsatz der Konversionen, der aus dem durch Facebook generierten Traffic entsteht.Andere wichtige Elemente sind Anzeigenübereinstimmung, Überschriften, Einleitungen, Testimonials, Bewertungen, nutzergenerierte Inhalte und vieles mehr.
Facebook ist das, was wir eine KALTE Traffic-Quelle nennen, während Google eine "warme" oder "heisse" Traffic-Quelle ist. Was macht also Google "warm" oder "heiss"? Bei Google suchen Ihre Interessenten aktiv nach einem Produkt oder einer Lösung für ihr Problem. Sie sind im Grunde genommen bereits aufgewärmt und es bedarf weniger Überzeugung, um sie zu einer Aktion zu bewegen. Im Gegensatz dazu platzieren wir auf Facebook unsere Anzeigen vor einem Pool potenzieller Kunden, die möglicherweise noch nie von Ihrer Marke gehört haben. Das ist es, was Facebook zu einer "kalten" Traffic-Quelle macht.Vielleicht denken Sie nun, warum auf kalt setzen, wenn man auf heiss setzen kann? Das ist eine gute Frage. Trotzdem hat Facebook, selbst wenn Sie Ihre Marke vor ein nichtsahnendes Publikum stellen, das Potenzial, massiv skalierbar zu sein. Sobald unser Facebook-Pixel damit beginnt, Daten über Ihre Zielgruppe zu sammeln, können wir uns gezielt auf die Personen konzentrieren, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung benötigen oder wünschen. Anschliessend erhöhen wir das Budget Ihrer Kampagne, erreichen mehr Augenpaare, erzielen mehr Klicks, sammeln mehr Leads und schliessen mehr Verkäufe ab. Es ist einfache Mathematik.
Facebook-Marketing funktioniert für die Mehrheit der Unternehmen, wenn es richtig gemacht wird. Wie bereits erwähnt, haben wir mit Unternehmen in über 1067 Nischen gearbeitet, sodass wir wissen, wie wir die Arbeit erledigen können (solange Ihr Unternehmen nicht gegen die Richtlinien von Facebook verstösst). Bitte beachten Sie, dass Facebook für einige Branchen strenge Richtlinien hat. Sie können diese hier finden:
Facebook Richtlinien