Garantierte Steigerung Ihrer Leads und Verkäufe: Verdoppeln oder Verdreifachen Sie Ihre Website-Ergebnisse!
Ohne einen einzigen Cent mehr für Google Ads, Facebook Ads, SEO oder Content-Marketing auszugeben.
Aktualisiert: 5. Oktober, 2024
Sehr geehrter Geschäftsaufbauer,
wenn Sie eine SCHNELLE, einfache und garantierte neue Methode kennenlernen möchten, um die Anzahl der Leads und Verkäufe, die Ihre Website generiert, wirklich zu explodieren...
Ohne auch nur einen einzigen Cent mehr für Traffic auszugeben...
Dann wird dies die wichtigste Nachricht sein, die Sie jemals lesen werden.
Hier ist der Grund...
Wussten Sie, dass die Kosten pro Klick bei Google und Facebook in den letzten 4 Jahren durchschnittlich um 468 % gestiegen sind!
Die weltweiten Ausgaben für digitale Werbung von 2018 bis 2024...
Beeilen Sie sich! Die KOSTENLOSEN Plätze für September sind fast weg
⭐⭐⭐⭐ 4,0 Sterne aus 383 Bewertungen.
DAS HEISSESTE UND UMSETZUNGSSTÄRKSTE VERKAUFSFAHRZEUG, DAS WIR JE GESEHEN HABEN, UM UNTERNEHMEN MIT KUNDEN ZU ÜBERFLUTEN
Schauen Sie, wenn Sie nach dem Echten... dem Authentischen... der unverblümten Art suchen, Ihre Konversionsraten und Verkäufe wahrhaftig in die Höhe zu treiben.
Dann sind Sie gerade auf die wertvollsten und lohnendsten Informationen im Internet gestossen.
Aber wenn Sie wie die meisten Unternehmer sind, haben Sie wahrscheinlich fast jede vorstellbare Methode ausprobiert, um Ihr
Geschäft zu wachsen.
Einiges hat funktioniert, aber vieles nicht.
Und zu diesem Zeitpunkt wurden Sie wahrscheinlich belogen, betrogen, bestohlen, erpresst und regelrecht...
Von schmutzigen Marketing-Schurken abgezockt!
Die Ihnen die Welt versprochen und bestenfalls einen Atlas geliefert haben.
Ich weiss, Sie kennen den Typ, diese Nerds könnten sich nicht aus einem nassen Papiersack verkaufen, wenn sie es versuchten.
(Uuurrgghh! Es bringt mein Blut in Wallung, nur daran zu denken)
Denn in einer Welt, in der Coaches Coaches coachen...
Dind die meisten digitalen Vermarkter wie zwielichtige Teppichhändler.
Also statt Ihre Zeit und Ressourcen darauf zu verwenden, Sie zu überzeugen, dass wir anders sind...
Daben wir uns für eine begrenzte Zeit entschieden, unser eigenes Geld zu riskieren, um Ihnen zu ZEIGEN,
Dass wir anders sind.
Dazu später mehr.
Für den Moment lassen Sie uns darüber sprechen, wie man...
GEWINNBRINGEND JEDE MARKT BEHERRSCHEN MIT BLENDENDER GESCHWINDIGKEIT!
Okay, also lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen?
Was hält Sie davon ab, den Betrag, den Sie heute für Traffic ausgeben, zu VERDOPPELN?
Ernsthaft?
Sie wollen Ihr Geschäft wachsen lassen, oder?
Sie wollen mehr Kunden, Klienten und Verkäufe, richtig?
Warum gehen Sie dann nicht einfach zum "Traffic-Supermarkt" (sprich Google und Facebook)... und "kaufen" all den Traffic, den Sie brauchen, um diese Kunden zu gewinnen?
Meine Vermutung ist, dass all Ihre Kampagnen in die Brüche gehen würden.
Genauer gesagt Ihre...
✅ Kosten pro Klick
✅ Kosten pro E-Mail-Anfrage
✅ Kosten pro Telefonanfrage
✅ Kosten pro Lead
✅ Kosten, um einen Kunden zu gewinnen
würden in die Stratosphäre schiessen!
Und Ihr Bankkonto würde um Gnade flehen.
Seien wir ehrlich...
Ein Mangel an Traffic ist nicht das, was Sie davon abhält, all Ihre Ziele zu erreichen.
Sie wissen schon, diese Dinge, die Sie zu Beginn des Jahres aufschreiben?
Die Dinge, die es Ihnen ermöglichen würden...
Ihren Partner in den Ruhestand zu schicken.
Für Ihre Familie zu sorgen.
Ihre Tage zu geniessen.
Niemandem Rechenschaft schuldig zu sein.
Schulden abzubezahlen.
Zu reisen.
Zu spenden.
Und das Leben zu lieben!
Denken Sie, das ist nicht möglich?
(Ahhh... hören Sie das? Das ist der Klang Ihres Unterbewusstseins, das versucht, Sie zu sabotieren!)
Schauen Sie, ich weiss, Sie sind skeptisch.
Ich mache Ihnen keinen Vorwurf... und ich erwarte nicht, dass Sie uns einfach so glauben.
Hier ist also das Geld-vermehrende...
BEWEIS!
Es sind Geschichten wie diese, die (fast) unsere Augen zum Schwitzen bringen.
Okay, genug davon...
Lassen Sie uns darüber sprechen, wie all das möglich ist.
Nun, es wurde nicht einfach erreicht, indem man knusprige 100-Franken-Scheine an den grossen G oder Herrn Zuckerberg überreichte.
Nein. Es beginnt mit der Frage...
Die ECHTE Frage: "Wie erstelle ich ein "Verkaufssystem", das JEDEN Traffic, den ich darauf werfe, umwandeln kann"...
Aber das ist eine geladene Frage und sehr schwer zu beantworten.
Stattdessen verwenden wir "Inversionsdenken" und schauen uns an...
DIE EINZIGEN 4 GRÜNDE, WARUM MENSCHEN NICHT BEI IHNEN KAUFEN...
Schauen Sie, die Fähigkeit, Traffic in Profit zu verwandeln, ist die wertvollste Fähigkeit, die ein Unternehmen besitzen kann.
Punkt. Ende der Geschichte.
Aber ich weiss, Sie sind es leid, sich mit dem endlosen Sturm von lügenden Werbeagenturen, steigenden Werbekosten, unzuverlässigen Mitarbeitern, schlechten Konversionsraten und einem Einkommen, das einen Monat ein Festmahl und den nächsten eine Hungersnot ist, auseinanderzusetzen.
Denn das macht den gesamten Prozess unglaublich schwierig und frustrierend.
Doch wenn man es herunterbricht, gibt es nur vier Gründe, warum Ihre potenziellen Kunden nicht bei Ihnen kaufen.
Lassen Sie mich jeden einzelnen Grund durchgehen... und zeigen, wie Sie sie überwinden können.
Okay, also... der wichtigste Grund ist...
SIE WISSEN NICHT EINMAL, DASS SIE EXISTIEREN!
Ja, sie sehen Ihre Angebote nie.
Und es ist ziemlich schwierig, jemandem etwas zu verkaufen, der NIE die Chance bekommt, zu kaufen.
Schauen Sie, wenn Sie online werben.
stehen die Chancen gut, dass Ihre Anzeigen nicht gesehen werden.
Wie ich das weiss?
Nun, die durchschnittliche Klickrate (Click-Through-Rate, CTR) einer Anzeige – weltweit über alle Branchen hinweg – liegt bei mageren 3,17 %!
Das bedeutet, dass wenn 100 Ihrer heissesten und idealsten potenziellen Kunden...
die im "Jagdmodus" sind und nach Ihnen auf Google suchen...
Ihre Anzeigen sehen, weniger als 4 Personen tatsächlich Ihr Angebot sehen werden! (nicht kaufen, nur auf Ihre Anzeige klicken!).
Aber es ist nicht nur Google...
Facebook-Anzeigen sind noch schlimmer...
Die durchschnittliche CTR bei Facebook-Anzeigen liegt nur bei 0,90 %!
Das reicht aus, um jeden Geschäftsinhaber dazu zu bringen, in den Himmel zu schreien und seinen MacBook in Brand zu setzen.
Was ist die Lösung dafür?
Nun, der allererste Schritt in JEDER Vertriebsschleife und in jedem "Verkaufssystem" sind Ihre Anzeigen.
Und bei Google erhalten 2 % der Werbetreibenden 50 % des Traffics.
Der erste Schritt besteht also darin, Ihre Anzeigen wahrgenommen zu machen...
und um das zu erreichen, müssen Ihre Anzeigen...
STEHLEN SIE DIE AUFMERKSAMKEIT IHRER POTENZIELLEN KUNDEN
In einer Welt von KI-gesteuerten Werbeeinkäufern, die automatisierte Regeln für Anzeigenpositionen, Kosten pro Lead und die Erhöhung des CPC basierend auf Ihrem Cost-per-Lead-Ziel nutzen.
Besteht der Schlüssel zum Erfolg darin, erstklassige Anzeigen zu schreiben...
Anzeigen, die Ihre potenziellen Kunden am Kragen packen und auf Ihre Landingpages ziehen.
Die Qualität Ihrer Anzeigen beeinflusst die Konversionsraten des Traffics DRAMATISCH.
Allerdings sind die meisten Anzeigen schwach, langweilig, kraftlos und wirkungslos!
Langweilige Anzeigen werden keine Sekunde der Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden bekommen.
ie werden einfach daran vorbeiscrollen im Newsfeed...
Und Sie könnten auf Ihrer Landingpage 1 Million CHF kostenlos anbieten...
Aber Ihr Interessent wird nie an diesen Punkt in Ihrem Verkaufsprozess kommen, weil Ihre Anzeigen einschläfernd sind.
Also gut... Hören Sie genau zu, denn ich werde das nicht wiederholen...
Ihre Anzeige hat nur eine Aufgabe und nur diese eine: Menschen dazu bringen, zu KLICKEN!
Ihre Anzeigen sollten Aufmerksamkeit fordern.
Ihre Anzeigen sollten die Menschen dazu bringen, zu klicken, nicht zu kaufen.
(Das ist die Aufgabe Ihrer Landingpage oder Ihres Verkäufers)
Das führt uns zum zweiten Grund, warum Menschen nicht bei Ihnen kaufen...
Merken Sie sich... Die oben genannten Strategien...
ES WIRD KEINEN UNTERSCHIED MACHEN, WENN SIE ANGEBOTE MACHEN, DIE JEDER ABLEHNEN KANN!
Ja, der zweite Grund, warum Ihre potenziellen Kunden nicht bei Ihnen kaufen, ist...
sie wollen nicht, was Sie zu bieten haben.
Es stimmt... Keine Menge des hochwertigsten, am besten ausgerichteten Traffics der Welt kann ein gewöhnliches Angebot retten, das niemand will.
Ich spreche von Angeboten, die die Menschen wirklich und wahrhaftig interessant, aufregend und unwiderstehlich finden!
So sehr, dass sie tatsächlich ihre Kreditkarte zücken und bei einem völlig Fremden kaufen.
Die meisten Unternehmen haben Angebote, die lediglich eine Aussage wie "Wir existieren, kauft bei uns“ darstellen".
Anstatt dem potenziellen Kunden einen überzeugenden Grund zu geben, warum er bei ihnen kaufen sollte.
Und dann wundern sie sich, warum ihr Geschäft stagniert...
Oder warum Facebook- und Google-Anzeigen nicht für sie funktionieren.
Im Namen aller heiligen Dinge, geben Sie Ihrem Markt einfach das, was er will!
Wonach er sich sehnt.
Machen Sie ihm ein Angebot, das so gut ist, dass er über zerbrochenes Glas kriechen würde, um es in die Hände zu bekommen.
Gut, das bringt uns zum dritten Grund, warum Menschen nicht bei Ihnen kaufen...
SIE KÖNNEN SICH NICHT LEISTEN, WAS SIE VERKAUFEN
Ich kenne tonnenweise Menschen, die gerne einen kanariengelben Lamborghini Huracan besitzen würden.
Ich würde gutes Geld darauf wetten, dass sie ganz neu wären, wenn sie nur 20.000 Franken kosten würden...
9 von 10 Leuten den Lambo einem Toyota Camry vorziehen würden.
Aber der Grund, warum die Strassen nicht voller dieser italienischen Kunstwerke sind...
ist, dass nur die Reichsten der Reichen sie sich leisten können.
Macht Sinn.
Und das Gleiche gilt für andere Produkte und Dienstleistungen.
Manchmal kosten sie einfach zu viel, um für Ihre potenziellen Kunden zugänglich zu sein.
Wenn Sie etwas verkaufen, das mehr als, sagen wir mal, 2.000 Franken kostet...
Sollten Sie einen Ratenzahlungsplan testen, um mehr Leads in Kunden umzuwandeln.
Das wird Ihre Kosten für die Kundengewinnung drastisch senken.
Oh, glauben Sie mir nicht?
Gut, dann denken Sie mal darüber nach...
Wenn es keine Banken gäbe, die Hypotheken an Leute vergeben... würden fast keine Häuser verkauft werden.
Nun, fast keine.
Wie viele Menschen haben genug Geld, um ihr Haus bar zu bezahlen?
Vielleicht 1 %?
Die Ratenzahlungsbedingungen ermöglichen es den Menschen, ihr Haus über einen Zeitraum von 30 Jahren oder so abzubezahlen.
Schauen Sie, Sie sind eine kluge Person (und sehen auch gut aus).
Sie können sich sicherlich weitere Möglichkeiten überlegen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen erschwinglicher und zugänglicher machen können.
Okay, sind Sie noch bei mir? Gut.
Weiter zum vierten und letzten Grund, warum Menschen Ihre Sachen nicht kaufen.
SIE GLAUBEN IHNEN NICHT
Ich würde sagen, dies ist einer der, wenn nicht DER wichtigste Grund, warum potenzielle Kunden nicht kaufen, was Sie anbieten.
Die Menschen sind skeptisch.
Sie wurden enttäuscht.
Ihnen wurde gelogen.
Schauen Sie, oft, wenn Sie eine Lösung für das dringendste Problem Ihres Marktes anbieten... sind Sie nicht der Erste, der dies tut.
Sie haben all diese Versprechen schon einmal gehört.
Yet here they are – still experiencing the same problem.
Doch hier sind sie – und erleben immer noch dasselbe Problem.
Natürlich glauben sie daher nicht, dass Ihre Lösung für sie funktioniert.
Aber das Verrückte ist, wenn ein Unternehmen schlechte Ergebnisse aus seinen Anzeigen erzielt.
Schieben sie es meist auf den Traffic.
Google, Facebook oder ihre Agentur usw.
Sie tun alles, AUSSER sich ihr Angebot genau anzuschauen.
Und welchen unbestreitbaren Beweis sie liefern, dass das, was sie sagen, tatsächlich wahr ist.
Das ist kontraproduktiv.
Der Grund, warum Ihre potenziellen Kunden sich nicht gemeldet haben, Sie nicht angerufen haben oder nicht gekauft haben, ist einfach...
Sie haben nicht geglaubt, dass Ihre Lösung für sie funktioniert!
Hier ist, was wir glauben.
Es gibt mehr Menschen, die Ihr Produkt kaufen würden, wenn Sie Ihr Angebot erstens unwiderstehlicher gemacht hätten...
Und genauso wichtig... glaubwürdiger.
Schauen Sie, das Internet ist voll von Hype und übertriebenen Behauptungen.
Sie müssen BEWEISEN, dass das, was Sie sagen, tatsächlich wahr ist.
Sie wollen "zeigen, nicht nur erzählen". Tätowieren Sie sich das auf die Augenlider.
Tätowiere das auf deine Augenlider.
Das bedeutet, sagen Sie Ihren potenziellen Kunden nicht nur, dass Ihre Lösung anders ist und wirklich ihr Problem lösen wird.
ZEIGEN Sie ihnen den unbestreitbaren Beweis, dass es funktioniert!
Indem Sie zeigen, wie Ihre Kunden das versprochene Ergebnis erreicht haben.
Keine langweiligen Testimonials von John Doe.
Ich spreche von konkreten Screenshots echter Ergebnisse, Fallstudien, Rechnungen, pensionierten Eltern usw.
Versuchen Sie es in Ihrer nächsten Kampagne.
Und sehen Sie zu, wie Ihre Angebote durch die Decke gehen.
Okay, genug davon. Hören Sie, lassen Sie mich für einen Moment ehrlich sein...
Zuverlässig und konsistent eisig kalten Traffic und völlig Fremde in hochbezahlende Kunden online zu verwandeln...
ist niemals das Ergebnis von...
"Magischer Feenstaub, bestreut mit gekreuzten Fingern und einer Prise von ‚Hoffen und Beten‘."
Nein... es geht darum, ein vorhersehbares und zuverlässiges "System" zur Umwandlung von Traffic zu haben.
Und unser "Verkaufssystem" umfasst eine Schatzkiste von Strategien und Taktiken, die den meisten digitalen Agenturen nicht einmal bekannt sind.
Zum Beispiel...
✅ Wir wissen, wie man eine einfache Anpassung an fast jeder Landingpage vornimmt, die die Konversionen um bis zu 400 % steigert!
(Stellen Sie sich das vor. Wie wäre es, Ihre Leads um das 4-fache zu steigern und gleichzeitig die Kosten pro Lead um 375 % zu senken!?)
✅ Wir haben herausgefunden, wie man Google- und Facebook-Anzeigen schreibt, die psychologische Trigger verwenden, um die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden zu "kapern", und sie praktisch zwingen, zu klicken und zu handeln!
(Nicht eine von hundert digitalen Agenturen oder "Experten" weiss, wie das geht!)
✅ Wir haben die geheime "Scroll-Stopper"-Strategie für Facebook-Anzeigen entdeckt, die mehr Traffic für WENIGER Geld anzieht
(Selbst die erfahrensten Facebook-Marketer der Welt verstehen nicht voll und ganz, wie man das macht).
✅ Wir können Ihnen den grössten Fehler nennen, den Unternehmen bei der Nutzung von Google Ads machen!
(Dieser Fehler kostet Geschäftsinhaber und Marketer ein kleines Vermögen an verlorenen Gewinnen und Marktanteilen).
✅ Wir wissen, wie man in JEDEM Markt grosse neue "hungrige Massen“ von potenziellen Kunden entdeckt
(die ausgeben wie Matrosen auf Landgang, selbst wenn die Wirtschaft schwächelt und Sie viel teurer als die Konkurrenz sind).
✅ Wir wissen, wie... Sie verstehen schon, oder? Der Punkt ist, aufgrund unserer tiefen Erfahrung in der Arbeit in über 1067 verschiedenen Branchen und Nischen und der Generierung von über 7,8 Milliarden Franken Umsatz für unsere Kunden...
Okay, genug! Genug! Lassen Sie uns jetzt etwas klarstellen!
WIR ÜBERTREFFEN IHRE BESTEN KAMPAGNEN ODER SIE ZAHLEN UNS KEINEN EINZIGEN CENT!
Interessiert Sie dieses Angebot?
Möchten Sie uns auf die Probe stellen?
Halt, Tiger... nicht so schnell.
Wir müssen einen Schritt zurückgehen.
denn das ist nicht für jeden geeignet.
Es gibt drei wichtige Faktoren, die erfüllt sein müssen, bevor Sie überhaupt daran denken sollten, sich für diese Gelegenheit zu bewerben:
1 Sie müssen bereits Anzeigen auf Google oder Facebook schalten, und diese müssen profitabel laufen. Diese Gelegenheit ist nicht für Anfänger oder Unternehmen gedacht, die noch keine Online-Werbung schalten. (Wenn Sie möchten, dass wir einen Funnel und Anzeigen von Grund auf erstellen – können Sie hier prüfen, ob Sie sich dafür qualifizieren)
2 Sie müssen bereit sein, uns die Anzeigen erstellen zu lassen, von denen wir glauben, dass sie verkaufen werden. Hören Sie, da wir das alles auf unsere eigenen Kosten machen... ist es uns ehrlich gesagt egal, was Sie, Ihr Geschäftspartner, Ihr Ehepartner, Ihre Freunde oder Schneewittchen und die sieben Zwerge von unserer Arbeit halten. Abgesehen von der rechtlichen und faktischen Prüfung der Anzeigen – behalten wir die volle kreative Kontrolle. Denn wenn die Anzeige nicht von uns ist – können wir ihren Erfolg nicht garantieren.
3 Sie dürfen nichts verkaufen, das auch nur im Entferntesten zwielichtig, illegal, betrügerisch oder gefährlich ist oder in irgendeiner Weise mit Network-Marketing zu tun hat. Das war's.
Interessiert Sie diese Möglichkeit? Erfüllen Sie die oben genannten Qualifikationen? Wenn ja, gehen Sie hierhin und buchen Sie eine 30-minütige Strategiesitzung mit meinem Team, um zu sehen, ob wir gut zusammenpassen würden.