Wie Steroide * für Geschäft
Aktualisiert: 14. September 2024
Liebe Unternehmer,
Wir verstehen es.
Ein Geschäft zu führen ist schwer. Wirklich verdammt schwer.
Vermutlich machen Sie sich Sorgen, woher Ihr nächster Kunde kommen wird.
Gestresst und schlafend wie ein zahnendes Kleinkind.
Während Ihr Haar aus all der Unsicherheit fünfzig Grauschattierungen annimmt.
Und zu allem Überfluss werden Sie in unzählige Richtungen gezogen.
Ohmeingott!
Sollte ich bloggen? Einen Podcast starten? Eine persönliche Marke aufbauen?
Mein ganzes verdammtes Leben auf Instagram dokumentieren?
Was ist mit Chatbots?
Alle reden über Chatbots.
Sollte ich Werbung schalten?
2.000 Franken für ein Logo ausgeben?
Fünfmal täglich auf LinkedIn posten?
Bitte, jemand ziehe mir die Wimpern aus!
Sehen Sie, die meisten Unternehmer leiden unter dem "Glänzende-Objekt-Syndrom"...
vermischt mit einer Portion Aufmerksamkeitsdefizit... und einer Prise "Ich kann alles machen".
Und sie enden damit, ein bisschen von diesem und ein bisschen von jenem zu tun.
Bald schreien sie ihren MacBook an wegen all der Dinge, die sie "tun müssen".
Wir nennen dieses Chaos ein Rattennest.
Auch bekannt als Hölle.
Es ist heiss und schwül dort.
Und wir würden lieber Skorpion-Chilis in unsere Augen reiben, als auf diese Weise ein Geschäft zu führen.
Aber es geht nicht um uns... es geht um Sie.
Sie lesen das gerade, weil Ihr Geschäft in irgendeiner Weise nicht dort ist, wo Sie es haben wollen.
Oder vielleicht fliegen Sie hoch... und wollen einfach mehr.
Mehr Sicherheit.
Mehr Geld.
Mehr Freiheit.
Mehr Erinnerungen.
Mehr Zeit mit Ihrer Familie.
Mehr Business-Class-Flüge mit Ihrem Partner an Orte, die mehr Sand zwischen Ihren Zehen bedeuten.
Was auch immer es für Sie bedeutet...
Es beginnt alles mit Ihrer Entscheidung unten...
*Engelsgesang einsetzen*
Das erhalten Sie bei uns:
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Wir machen all das, aber im Gegensatz zu anderen Agenturen konzentriert sich das CMBS-Team nicht nur darauf, dieses perfekte Gleichgewicht zu halten. Unser Ziel ist es, Ihre Konkurrenz zu schlagen, Website-Besucher in Käufer zu verwandeln und Ihnen den grösstmöglichen ROI mit den effektivsten verfügbaren Marketingstrategien zu bringen.
Weil wir zu unserem Wort stehen und grosse Garantien abgeben, die andere Marketingagenturen nicht bieten. Schauen Sie sich unsere einzelnen Serviceseiten an, um mehr über die Garantien zu erfahren, die wir anbieten.
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Verstehen Sie den Wert, 1 Dollar auszugeben, um 5 zu verdienen? Wir können mit Ihnen zusammenarbeiten.Es spielt keine Rolle, ob Sie ein grosses oder kleines Unternehmen sind. Unsere Kunden reichen von kleinen, lokalen Unternehmen mit weniger als 5 Mitarbeitern bis hin zu grossen multinationalen Unternehmen mit Hunderten von Mitarbeitern, die weltweit tätig sind.
Warum sind Burritos lecker? Warum ist Wasser nass? Nein, aber im Ernst. Anstatt diesen kleinen Abschnitt dazu zu nutzen, Sie mit Eigenlob zu überhäufen, lassen Sie uns einfach Folgendes sagen... Marketer lügen, Zahlen nicht.
Also, anstatt zu versuchen, Sie davon zu überzeugen, dass wir die beste Digital-Marketing-Agentur sind... hier sind die Fakten:
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🟢 6× 8-stellige Kunden generiert.
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Verstehen Sie, die meisten Digital-Marketing-Agenturen reden viel, aber wenn alles gesagt und getan ist, nutzen sie nicht einmal die Internet-Marketing-Dienste (wie digitales Marketing, SEO, Facebook-Anzeigen und Verkaufstrichter), die sie ihren Kunden empfehlen, um ihr eigenes Geschäft auszubauen.
Was ein riesiges Warnsignal ist, dass man weglaufen sollte!
Wie dem auch sei. Wenn Sie nach einer Digital-Marketing-Agentur suchen, die ihr Gewicht wert ist... schauen Sie sich unsere Bewertungen hier an und sehen Sie all die netten Dinge, die unsere Kunden über unsere Arbeit gesagt haben.
Wir bieten Garantien für all unsere Traffic-Quellen. Egal ob Google Ads, Facebook marketing, oder SEO, wir stehen zu unserem Wort: Wenn wir unsere vereinbarten Ziele nicht erreichen, werden wir nicht bezahlt.
Das ist wie die Frage: „Wie lang ist ein Stück Schnur?“, denn es gibt keine richtige Antwort. Die Antwort hängt von Ihrem Unternehmen ab. Wir behandeln jedes Unternehmen anders, da kein Unternehmen – auch wenn sie in derselben Branche tätig sind – gleich ist. Wenden wir diese Logik auf Ihr Unternehmen und das Ihres größten Konkurrenten an. Ja, Sie zielen auf dieselbe Zielgruppe ab und bieten ein ähnliches Produkt oder eine Dienstleistung an, aber das war’s auch schon. Ihre Website ist anders entwickelt als die Ihrer Konkurrenten. Sie könnte älter oder jünger sein als Ihre Website. Sie haben möglicherweise mehr/weniger Backlinks und möglicherweise bessere/schlechtere Konversionsraten im Vergleich zu Ihrer Website. Eine Strategie, die einen intensiven Linkaufbau und eine Content-Marketing-Kampagne beinhaltet, könnte genau das sein, was Sie brauchen, während Ihr Konkurrent möglicherweise mehr Erfolge durch Investitionen in Google Ads erzielt. Die Liste der Unterschiede geht weiter und weiter.Der wichtigste Punkt hier ist, dass wir wissen, dass „eine Einheitsgrösse“ nicht für alle passt, weshalb wir maßgeschneiderte Strategien für jeden unserer Kunden entwickeln, um deren genaue Bedürfnisse zu erfüllen. Unser Ziel ist es, ihre Online-Präsenz in die Stratosphäre zu katapultieren, und wir werden alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.